Freitag, 17. Juli 2009

Reisefieber und Prüfungsstress

So ihr Lieben,
hier werde ich das nächste halbe Jahr meine Reise- und Studienerlebnisse dokumentieren. Eigentlich wenn möglich mehrmals wöchentlich, so mein Ziel. Inwieweit ich das verfolgen kann weiß jedoch erst wenn ich weiß, wie stressig das da drüben mit dem Studieren wird... Hilfe die eifrigen Singapurinesen.
Aber als Faustregel No.1 gilt: Hört ihr mehr als 3 Wochen nix von mir - umgehend Suchtrupp schicken! *Bammel* :)
Freu mich jedenfalls schon total. Die Reisevorbereitungen laufen (neben dem aktuellen Prüfungsstress) auf Hochtouren. Am 29. Juli geht´s los. Allerdings erst mal nach Hongkong 10 Tage (in die alte Heimat). Abspannen, Relaxen, alte Kollegen treffen und Kraft tanken für die kommende Zeit.

5 Kommentare:

  1. Ich bin gespannt.. :-)

    AntwortenLöschen
  2. goooott, bin ich angeturned von deinem biometrischen Passfoto ;-)

    übrigens: in dem link, den du geschickt hast ist ein leerzeichen drin wo keines hingehört.

    AntwortenLöschen
  3. Werd natürlich regelmäßig reinclicken.
    Reiseführer bestell ich morgen.

    Schwesterli

    AntwortenLöschen
  4. hongkong: warum alte heimat? ich werde natürlich ständig hier mal reinschauen! spannnnnend.
    luise

    AntwortenLöschen